Zeitpause

…weil’s an der Zeit ist – sich wieder zu begegnen und Gemeinschaft zu leben.

Mit Zeitpause möchten wir einen Ort kreieren, wo sich Menschen begegnen und sich austauschen können. Ein Ort wo jeder sich sein kann. Wir möchten Gemeinschaft leben, eine wertvolle Zeit zusammen verbringen und unsere Gesundheit stärken. Durch den Austausch von Ideen, Erfahrungen und Geschichten können wir uns gegenseitig inspirieren und jeder wachsen.

Unsere Idee ist es, regelmäßig Anlässe und gemeinsame Aktivitäten zu organisieren. Dabei steht das gesellschaftliche Zusammensein im Mittelpunkt. Die Anlässe werden bewusst organisatorisch einfach und selbsttragend gehalten.

Gesundheit ist nicht alles - aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Heute mehr denn je! Bewegung, geistige Ausgeglichenheit, eine ausgewogene Ernährung und soziales Miteinander sind wichtig für ein gesundes und erfülltes Leben. Gerne teilen wir hier mit Dir unsere Erfahrungen, ein glückliches und vitales Leben zu führen.

Wir laden dich ein, ein Teil von Zeitpause zu sein.

Wir freuen uns auf viele tolle Menschen, die unsere Idee & Gedanken teilen.

Nächste Zeitpause

Termine folgen

Events & Anlässe

Termine folgen

Vitales Leben

Wenn Dich das Thema interessiert, teilen wir sehr gerne Informationen & unsere Erfahrungen mit Dir. Wir werden die Seite in Kürze aufschalten.

...Seite ist am entstehen

Das sind wir:

Andrea, Gabriela, Savier, Tanja & Michel (noch Bild-Platzhalter)

Kontakt aufnehmen: